Gottesdienste und Andachten im August 2024

Pray and Grill am 02. August um 18 Uhr

Am 02. August heißt es wieder Pray and Grill, dieses Mal bei Familie Fienemann, Hannoversche Straße 156.

Heiko und Heike Fienemann leiten die Andacht, danach gibt es Bratwurst im Brot und ein kühles Getränk.

Einschulungsgottesdienst am 10.08. um 09 Uhr

Wer ist aufgeregter ,Kinder oder Eltern? Allen wollen wir einen Segen mit auf den Weg geben und Sie und Euch mit guten Gedanken und Gebeten begleiten.

Der Gottesdienst wird geleitet von Pastor Schladebusch, und mitgestaltet von einigen Viertklässlern.

Abendgottesdienst mit Prädikant Loos von Hülst am 11.08. um 18 Uhr

Zum ersten Mal wird Prädikant Michael Loos von Hülst aus Godshorn bei uns einen Gottesdienst leiten und gestalten, der Gottesdienst findet im Gemeindehaus statt.

Anschließend laden wir zum gemütlichen Beisammensein ein.

Gottesdienst mit Abendmahl mit Prädikantin Jutta Köster am 18.08.24 um 10 Uhr

Abendmahl feiern, Gemeinschaft erleben, Gottesdienst feiern.

Den Gottesdienst leitet Prädikantin Jutta Köster

25.08. 10 Uhr- Gottesdienst mit Pastor Peer- Detlev Schladebusch

Den Gottesdienst leitet Pastor Peer Detlev Schladebusch

Pray and grill am 30.08. um 18 Uhr

Wir freuen uns, dass Familie Dobbert uns in diesem Jahr zu pray and grill begrüßt. Die Andacht leitet Margit Frehrking, Familie Dobbert gestaltet sie mit.